Kawasaki Z900
Kawasaki Z900
BESCHREIBUNG
Zum Verkauf steht unsere Kawasaki Z 900 2025 mit Erstzulassung im Juni 2025. Das Fahrzeug aus erster Hand (kein Vorführfahrzeug) ist um- und unfallfrei und befindet sich den wenigen Kilometern entsprechend in einem absolut neuwertigen Zustand. Die Fahrzeuggarantie läuft noch bis 06/2029. Auf Wunsch statten wir das Motorrad mit Zubehör wie z.B. einem kurzen Kennzeichenhalter, LED Blinkern, anderen Auspuffanlagen, CNC Brems- und Kupplungshebeln usw. aus. Eine Probefahrt mit unserem Vorführfahrzeug ist nach vorheriger Absprache jederzeit möglich. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Serienausstattung:
* Kurven ABS
Unsere Leistungen:
Setzen sie sich mit uns in Verbindung, wir freuen uns auf ihren Anruf.
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Serienausstattung:
* Kurven ABS
- schräglagenabhängige Traktionskontrolle
- LED Scheinwerfer
- TFT Farbdisplay mit Smartphone Konnektivität
- lange 12.000km Serviceintervalle
- verstellbare Fahrmodi
- durchzugsstarker Vierzylinder
Unsere Leistungen:
- Gerne erstellen wir ein passendes Finanzierungsangebot
- Fahrzeug ist werkstattgeprüft
- Lieferung innerhalb Deutschland auf Anfrage
Setzen sie sich mit uns in Verbindung, wir freuen uns auf ihren Anruf.
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
9.390,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
- Letzte Hauptüberprüfung am:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
Tempomat
Traktionskontrolle
Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Kawasaki Z900 2025
Die neue Z900 meistert den Balance-Akt zwischen Modernisierung und bewährten Tugenden bemerkenswert souverän. Die 6-Achsen-IMU, der präzise Quickshifter und das neue Elektronik-Paket machen sie technisch absolut zeitgemäß, während der charaktervolle Vierzylinder trotz Euro 5+ nichts von seiner Faszination einbüßt. Besonders die harmonische Abstimmung aller Komponenten beeindruckt: Ob Fahrwerk, Motor oder Ergonomie - hier stimmt einfach das Gesamtpaket.- Harmonischer Motor mit beeindruckendem Durchzug im mittleren Drehzahlbereich
- sehr gut funktionierender Quickshifter mit präzisem Ansprechverhalten
- ausgereiftes Fahrverhalten mit gutem Kompromiss zwischen Stabilität und Handlichkeit
- feinfühlig arbeitende 6-Achsen-IMU mit harmonischer Regelung
- toll abgestimmte Sitzposition
- hervorragendes Ansprechverhalten des Motors
- souveränes Kurvenverhalten mit transparentem Feedback von der Front
- harmonische Elektronik die den Fahrspaß nicht einschränkt
- geschmeidiges Getriebe mit perfekt abgestimmten Übersetzungen
- erstklassiges Stop-and-Go-Verhalten im Stadtverkehr
- intuitiv zu fahrendes Motorrad für Einsteiger und Erfahrene
- schlanke Taille trotz Vierzylinder-Layout
- tolles 5 Zoll Display aber die Möglichkeiten werden mit der Rideology App nicht perfekt ausgenützt
- Kennzeichenhalter wirkt etwas lieblos ins Design integriert
- Verbrauch in der Praxis deutlich höher als Werksangabe (6,0-6,5l statt 4,8l)
- Fahrwerk der Basis-Version etwas straff bei schlechtem Asphalt
- versprochene App-Funktionen zum Testzeitpunkt noch nicht verfügbar
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.