Motorrad Kiermaier GbR Logo
Am Samstag 13.04. findet unser diesjähriges Kawasaki Drachenfest und KTM Orangeday statt. Ihr seid herzlich eingeladen!

"Motorradhändler des Jahres 2019"
News vom: 28.11.2019

News

Motorradhändler des Jahres 2019

Ende November 2019 wurden wir von der Fachzeitschrift bike&business zur Verleihung des "Motorradhändler des Jahres 2019" Awards nach Würzburg ins Vogel Convention Center eingeladen.

Schon früh am Morgen machten wir uns mit der komplette Belegeschaft auf nach Würzburg und besuchten gleichzeitig die Fachtagung bike&business.

Im Rahmen der Abendveranstaltung wurden wir vor mehr als 300 Festgästen aus Handel, Industrie, Fachverbänden und Medien der Motorradbranche, zu einem der TOP 10 Motorradhändler deutschlandweit ausgezeichnet.

Die Freude war wie auf den Bildern zu sehen ist riesig, zusammen mit den anderen ausgezeichneten Händler wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Nicht zuletzt möchten wir uns bei unseren tollen Mitarbeitern und all unseren Kunden bedanken, ohne die diese hervorragende Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre.